zwei Worte über Frau Rohner.

 

Immer wollte ich Mutter werden. Immer. Und jetzt bin ich es. Schon 3fach sogar. Ob ich jetzt nun immer glücklich damit bin? Wohl nicht. Oder schon? Lest selbst….

Nebst dem Muttersein bin ich happy Ehelotte. Mein Mann, ein echter Kerl, ist ein super Typ. Da hatte ich echt Glück.

Aha, ja, ich bin anfangs der 80er Jahre geboren. Und das ist auch gut so. Hab einen grünen Daumen, ein Flair für schönes Wohnen (wenn das Puff nicht immer wär) und liebe abgöttisch schöne Dinge aus vergangenen Tagen. So.

Und weil ich viel zu viel am Telefon hange, versuche ich dies nun in schriftlicher Form. So. Und mal gucken, was daraus wird. Aus der Frau Rohner, meine ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s